Google+ Followers

Dienstag, 8. Juli 2014

Tri Shutter Card

So auch für die Klassenlehrerin von meinem großen Sohn musste eine Abschiedskarte her.

Ich bin eine ganze Zeit am überlegen gewesen ob ich diese Kartenform versuchen soll oder nicht.

Warum ich so lange überlegt habe weiß ich nicht, sie ist so schnell und einfach gemacht.


Fußball wo hin man sieht

Ich war wieder Kreativ.

Der Freund meines Sohnes hatte Geburtstag. Er ist großer Fußballfan, also musste eine Fußballkarte her. Aus Ermangelung einer Gras Stanze habe ich so gut es geht es selber geschnitten. Dem Jungen Mann gefällt sie trotzdem.


Dienstag, 1. Juli 2014

Karte mal nicht eckig

Hallo!

Ich bin nun auch bei Family und Friends dabei, und da dazu auch was gebasteltes nicht fehlen darf habe ich mich ans Werk gemacht.


Das Thema im Juli ist Karte mal nicht eckig. 

Es war eine echte Herausforderung da man ja eigentlich immer nur Karten in Eckiger Form sieht.

Ich habe eine Flip Flop Karte gemacht. Sie passt auch wunderbar zum Sommerwetter.